Was haben die Jahre 1985 und 2000 gemeinsam? Neben verschiedenen musikalischen, politischen und kulturellen Ereignissen – Live Aid, die Wahl von Michail Gorbatschow und Microsoft Windows 1.0, der Aufstieg von Coldplay, die Wahl von Wladimir Putin und die PlayStation 2 – kennzeichnen die beiden Jahre den Startpunkt der Roche-Karriere unserer letztjährigen Jubilare.
Im Jahr 2025 durfte der AVR 162 Mitarbeitenden zu ihrem 25. Dienstjubiläum und 21 Mitarbeitenden sogar zu 40 Jahren Roche gratulieren. Ein Vierteljahrhundert und 40 Jahre sind eindrückliche Zahlen. Darauf darf man stolz sein; dies darf und soll man feiern – am besten im Rahmen eines gemütlichen Zusammenkommens. Natürlich durften dabei auch Speis und Trank nicht fehlen.
Der AVR hat dazu den passenden Rahmen geschaffen. Zahlreiche Jubilare sind der Einladung zum Abendessen gefolgt und haben den Apéro, die Ansprache von AVR-Vizepräsidentin Justine Muya und natürlich das 3-Gang-Menü inklusive Dessertbuffet genossen. Susanne Löffler (AVR-Beisitzerin) und Andreas Winkler (AVR-Kassier) ließen in einem Beitrag die Höhepunkte der Jahre 1985 und 2000 Revue passieren.
Es wurde geplaudert und gelacht, Erinnerungen wurden aufgefrischt und Geschichten von früher erzählt. Der Abend ging viel zu schnell vorbei, wird aber bestimmt allen in guter Erinnerung bleiben.
Der AVR gratuliert an dieser Stelle nochmals allen Jubilaren zu ihrem langjährigen Engagement und ihrer Firmentreue. Solch eine Verbundenheit und die Identifikation mit einem Unternehmen zeugen von einer intakten Firmenkultur – nach wie vor ein wichtiger Erfolgsfaktor, gerade in Zeiten, in denen sich vieles im Wandel befindet.